Studiengangbeschreibung

Bio-, Chemie- und Pharmaingenieurwesen (B.Sc.)

Das Studium macht wirklich sehr viel Spaß. Wie in jedem Studiengang ist es sehr anspruchsvoll, aber durchaus schaffbar. Ab dem 3. Semester spezialisiert man sich. Die Dozenten sind alle sehr kompetent. Es werden genug Veranstaltungen zur Verfügung gestellt, um das Studium erfolgreich abzuschließen!

Neuer Studiengang nach Uniwechsel

Bio-, Chemie- und Pharmaingenieurwesen (B.Sc.)

Ich habe meine Universität gewechselt und war diesbezüglich anfangs sehr skeptisch und ängstlich.
Ich hatte tausend Fragen im Kopf und wusste, dass ich die Antworten erst im Laufe des Studiums kriegen werde. Eines der wichtigsten und mich am meisten beschäftigsten Fragen war es, ob sich der Wechsel wirklich lohnt. Die Angst der Enttäuschung am Ende war ziemlich groß, wobei ich jetzt sagen muss, dass alles ziemlich gut läuft. Ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.