Sehr gute Uni

Bio-, Chemie- und Pharmaingenieurwesen (B.Sc.)

Bis jetzt hat mir die Uni nur sehr viel gutes angetan! Alles sehr gut organisiert und übersichtlich! Schöne Projekte und die Professoren sehr Hilfsbereit sowie die Tutoren! Prüfungen laufen Reibungsfrei. Das einzige was ich mir als ausländische Studentin wünsche ist, dass mehr Projekte für die Unterstützung gibt.

Sehr guter Studiengang, da viel Varianz

Bio-, Chemie- und Pharmaingenieurwesen (B.Sc.)

Bei diesem Studiengang muss man sich erst bevor man seine Bachelorarbeit anmeldet entscheiden, ob man Chemie-, Bio- oder Pharmaing im Bachelor machen möchte und das tolle ist: Im Master kann man egal was man im Bachelor gewählt hat wieder sich zwischen den drei Möglichkeiten entscheiden.

Interessantes Studium

Bio-, Chemie- und Pharmaingenieurwesen (B.Sc.)

Das erste Semester ist recht aufwändig und enthält Module Mechanik und Mathematik. Diese sind nur mit viel Aufwand und Lernen zu bestehen. Abgesehen davon aber ein sehr interessanter und vielfältiger Studiengang der für naturwissenschaftlich und technisch interessierte das richtige sein kann.

Naturwissenschaften und Ingenieurwesen cool kombiniert

Bio-, Chemie- und Pharmaingenieurwesen (B.Sc.)

Also der Studiengang ist erstmal nicht das was man denkt. Jedem dem ich davon erzähle ich so ahh Cool Pharmazie. Dann muss man erstmal erklären,dass es eigentlich Maschinenbau oder Verfahrenstechnik ist.
Ansonsten sind die Inhalte top, sehr Ingenieurlastig und erst am Ende kann man sich spezalisieren. Aber definitv eine mega coole und besonders in der Zukunft sehr geragte Zweig.

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.