Das Studium ist super

Bio-, Chemie- und Pharmaingenieurwesen (B.Sc.)

Ich kann wirklich nicht klagen, die profs sind super, die Tutorien sind geil, die Parties noch besser.
Die Hochschule selbst ist sehr fortgeschritten und arbeitet mit der Zeit mit, alles was ich brauche mach ich auf dem Tablett was natürlich super praktisch ist.
Egal ob schreiben oder Übung oder Bücher von den profs lesen, alles in einer Hand.

Anspruchsvoll

2.4

Zu Beginn ist das Studium deutlich Ingenieurlastiger, als man denkt. Alle schweren Fächer des Studiengangs "Maschinenbau" muss man auch belegen, welche an der TU Braunschweig extrem anspruchsvoll sind. Ich freue mich, auf mehr Verfahrenstechnische Fächer, die hoffentlich in höheren Semestern folgen werden.

Maschinenbau mit ein bisschen Naturwissenschaften

Bio-, Chemie- und Pharmaingenieurwesen (B.Sc.)

Als ich angefangen habe zu studieren hat mich besonders der Teil Bio-Chemie und Pharma- gelockt. Das so viele Inhalte yes Maschinenbau Studium vertreten sein werden hätte ich nicht gedacht bzw. das so viele Maschinenbauer die gleichen Vorlesungen haben.( zumindest stand 2. Semester) . Klar hätte man sicherster informieren können, aber der unterschied Vorstellung Realität existieret schon. Trotzdem machen die meisten Inhalte Spaß, wobei es einige Module gibt, bei denen man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Getting more in depth about my subjects

Bio-, Chemie- und Pharmaingenieurwesen (B.Sc.)

I am proud to say that this subject pushed to learn more about the things I didn’t know they were that important in my studies and with experienced faculty members it was also easy because they helped all the way and now I understand more about my subjects and feel confident that I have a better future.

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.