Für mich ein durchwachsenes Studium

Bibliotheks- und Informationsmanagement (B.A.)

Die Organisation innerhalb des Departments ist ziemlich schlecht, meist weiß die Hand nicht, was der Fuß gerade macht. Informationen finden ihren Weg manchmal nicht oder nur über Umwege zu den Studierenden, es gibt anscheinend keine einheitliche Vereinbarung darüber, wie was kommuniziert wird. Dies betrifft auch die Lernplattform der FH, die je nach Lehrendem gut, schlecht oder gar nicht genutzt wird.

Die Dozenten sind kompetent. Einige sind nicht gerade gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mein Bericht

Bibliotheks- und Informationsmanagement (B.A.)

Insgesamt gutes Studium, zum Teil etwas schlechte Organisation. Dozenten alle freundlich und zuvorkommend

Bibliotheks- und Informationsmanagement

Bibliotheks- und Informationsmanagement (B.A.)

Toller Studiengang - abwechslungsreich, zukunftsorientiert und für jeden etwas dabei!

Ich war mir vorher auch nicht bewusst, dass man das überhaupt studieren kann. Seien wir mal ehrlich, jeder hat die typische Bibliothekarin im Kopf: grau gekleidet, ein Dutt, Brille und der strenge Blick, wenn man laut atmet ;)

Dieser Studiengang beweist genau das Gegenteil! Von den typischen Tätigkeiten eines Bibliothekars bis hin zu Erstellung von eigenen Datenbanken. Alles...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.