Super Uni - Super Lehrinhalt - Super Unileben

Corporate Management & Economics (B.A.)

Ich würde mich immer wieder für ein Studium an der ZU entscheiden.
Die Universität bietet viele tolle Möglichkeiten, sich in verschiedene Richtungen zu entwickeln und dort Initiative zu ergreifen.
Das Universitätsleben ist ausgeprägt. Der Zusammenhalt unter den Studierenden ist ungemein stark.

ZUsammen weiter kommen

Corporate Management & Economics (B.A.)

Der Studienverlauf ist gut durchdacht. Vom 1. bis 5. Semester ist der Studienverlauf relaiv fix kann nur wenig durch Wahlfächer beeinflusst werden. Dies macht aber auch Sinn, da mein nun mal einige Grundlagen braucht, bevor man sich auf einige Themenfelder spezialisieren kann. Die Lehrveranstaltungen haben ein angemessenes Niveau und man kommt eigentlich immer in die Kurse, die man wählen möchte.

Ein tolles Gesamtpaket

Corporate Management & Economics (B.A.)

Corporate Management und Economics umfasst interessante Kurse mit tollen Inhalten, die von motivierten Professoren/ Dozenten gehalten werden. Dadurch fühle ich mich persönlich regelmäßig in meinem Studium bestätigt. Zudem kommt die wunderschöne Uni, tolle Mitstudierende und der Fokus auf ein Interdisziplinäres Studium, was ich bei meiner Entscheidung in Deutschland zu studieren, nicht nochmal in der Form vorgefunden habe. Ich bin super happy an der Uni und habe das Gefühl, nicht nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Uni top Studiengang

Corporate Management & Economics (B.A.)

Sehr gut durchdachter Studienverlauf - es gibt die Möglichkeit Auslandssemester bei zahlreichen coolen Unis zu absolvieren.

Des weiteren sind sowohl die Uni als auch die Kurse relativ klein (10-25 Personen) was eine familiäre Atmosphäre und eine persönlichere Beziehung zu Professor*innen ermöglicht.

4.8

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: ZU/Ilya Mess
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024