Bestes Studienumfeld, das man sich wünschen kann

Corporate Management & Economics (B.A.)

Für mich war das CME-Studium an der ZU eine enorme Bereicherung und das v.a. aufgrund des optimalen Umfelds, das man hat. Ich habe weder davor noch danach noch mal irgendwie diese Mischung aus den richtigen Leuten, einer super ausgestatteten und ansprechend gestalteten Uni und den relevanten Lehrinhalten gesehen.
Für mich war und ist die ZU einzigartig und ich kann jedem nur empfehlen, die Chance zu nutzen, an der ZU zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interdisziplinäre|r Manager|in

Corporate Management & Economics (B.A.)

Die ZU bereitet Studierende eine tolle Studienzeit, eine breite Auswahl an Wahlmöglichkeiten und Vertiefungen, als auch die Möglichkeit einen Minor zu machen oder sogar den Studiengang noch im Studium zu wechseln. Somit ist man interdisziplinär gebildet und flexibler denn je. Ich kann die Uni nur empfehlen!

Mehr als nur ein Wirtschaftsstudium!

Corporate Management & Economics (B.A.)

Die Zeppelin Universität kann sich definitiv durch ihre interdisziplinären Fächer von den meisten anderen Universitäten abheben. Was mich besonders begeistert ist die Qualität der anderen Mitstudent. Durch das Auswahlverfahren werden wirklich, die für die Uni am besten passenden Leute ausgesucht, was sich in den Kursen und dem universitären Zusammenleben bemerkbar macht.

WiWi Studium mit Blick über den Horizont

Corporate Management & Economics (B.A.)

Für mich zeichnet sich das Studium an der Zeppelin Universität durch den interdisziplinären Ansatz und die großen Gestaltungsfreiräume aus. In meinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium konnte ich bisher auch Kurse aus den Bereichen Politik, Soziologie oder Kultur belegen und so ein ganzheitliches Problembewusstsein für verschiedenen Thematiken entwickeln.
Auch das Angebot an studentischen Initiativen, in denen man sich neben dem Studium engagieren kann, ist enorm vielfältig und bietet eine tolle praktische Ergänzung zum...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: ZU/Ilya Mess
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024