Uni ist top, Wohnort ist flopp

Corporate Management & Economics (B.A.)

Die Uni ist top und der Ruf der Uni ist zu spüren über ganz Deutschland. Die Dozenten sind super und die Kurse sind echt gut. Alle Prüfungsleistungen sind machbar und man kann viele Kurse selbst wählen und somit einen Schwerpunkt setzen. Allerdings ist Friedrichshafen ein sehr langweiliger Ort und mit 1400 Studenten nicht eine Studentenstadt.

Ein ganz besonderer Ort

Corporate Management & Economics (B.A.)

Als Student im mittlerweile achten Semester kann ich rückblickend auf mein Studium an der ZU eigentlich nur Positives berichten. Ich verstehe daher auch nicht so ganz die negativen Bewertungen meiner Vorredner, die meiner Meinung nach nicht der Realität entsprechen.

In meinem acht Semestern an der Zeppelin Universität ist die ZU zu einem zweiten Zuhause für mich geworden. Mitarbeiter, Dozenten und Studierende pflegen hier einen sehr vertrauten Umgang miteinander, Fragen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Für engagierte und motivierte Menschen optimal!

Corporate Management & Economics (B.A.)

Die Zeppelin Universität ist ein Format, das jedem Studierenden große Möglichkeiten eröffnet eigene Ideen in Form von Lehrveranstaltungen, Initiativen oder individuellen Projekten neben dem Studium zu verwirklichen. Jeder der diese Chance nutzt wird ein unglaublich spannendes Studium an dieser Uni erleben und auf viele Mitstreiter treffen die sich ebenfalls für Ihre Ziele einsetzen. Durch eine entsprechende Kurswahl kann man auch ein BWL-Studium absolvieren ohne sich stark zu verausgaben, aber damit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Warnung für Unentschlossene

Corporate Management & Economics (B.A.)

Spart euch die teuren Studiengebühren und geht lieber an eine staatliche deutsche Uni oder bekannte private Uni im Ausland.
Wer gerne seine Zeit mit lustlosen Dozenten, versnobten Karrieristen und simplifizierten Studieninhalten verbringt, der ist an der ZU sicher gut aufgehoben. Alle anderen sollten einen großen Bogen um diese Uni machen.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2022