Wirtschaft für Queerdenker

Corporate Management & Economics (B.A.)

Ich habe durchweg positive Erfahrung mit meinem Studiengang gemacht. Die Universität ermöglicht einen tollen interdisziplinären Ansatz, so dass sich ein Wirtschaftswissenschaftler auch in anderen Fachrichtungen vertiefen kann und somit viel breiter aufgestellt sein kann.
Normalerweise kenne ich diese Vertiefungen nur aus Masterstudiengängen, bei denen man sich von vorne rein in eine bestimmte Richtung begeben kann.
An der Zeppelin Universität ist dieser vertiefende Ansatz auch schon im Bachelor möglich.
Ein gutes...Erfahrungsbericht weiterlesen

Rund um 4 tolle Jahre

Corporate Management & Economics (B.A.)

Seminare in kleinen Gruppen, teilweise super Dozenten und man fühlt sich ZUhause. Außerdem die beste Mensa Deutschlands und ein tolles Gebäude.
Kein Privatuni-Publikum a la EBS sonder ein bunter, interdisziplinärer Haufen von Machern. Neben Uni gibt es eine Initiativenlandschaft, die keine Wünsche offen lässt (falls doch einfach selber was ins Leben rufen)

Außergewöhnliches Studium mit großem Netzwerk

- Kleine Kurse
- Interdisziplinarität
- Viele externe Dozenten aus der Praxis
- kleine Stadt mit wenig Studentenleben ausserhalb der Universität
- neuer Campus mit toller Ausstattung
- viele Initiativen, die man leicht selber initiieren kann
- internationale Semesterzeiten.

Individuell

Corporate Management & Economics (B.A.)

Ich mag mein Studium sehr, man kann es ganz individuell gestalten und hat viel Mitspracherecht bei Prüungsleistungen, sowie Kurswahlen. Durch viele Iniative die von Studenten geleitet werden, kann jeder daran arbeiten die Uni zu verbessern und sein Hobby mit anderen zu teilen. Ich kann dir Uni nur weiterempfehlen!

4.8

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: ZU/Ilya Mess
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024