Ich fühle mich gut umsorgt

Betriebswirtschaft (B.A.)

Anfangs hatte ich Angst dass ich vollkommen aufgeschmissen bin, da ich keine Ahnung hatte was auf mich zukommt. Doch vom ersten Tag an waren Tutoren für mich da, an die ich mich wenden konnte falls ich Fragen hatte.
Auch an die Professoren und Studienkommission kann man sich jederzeit wenden.
Es wird einem überall geholfen.
Obwohl es an der TH sehr viele Studenten gibt fühlt man sich als...Erfahrungsbericht weiterlesen

Besser als die letzte

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich war vorher auf der FAU & da ging alles drunter & drüber, auf der ohm läuft zwar auch manches schief aber um einiges besser. Die Dozenten haben wahnsinnig viel Ahnung von dem, was sie erzählen. Bin zufrieden.

Bis jetzt top top top Studium!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Beim Studium der Betriebswirtschaft, BWL, kann es sein, dass man anfangs etwas überfordert ist und man Zweifel hat, mitzukommen. Der Anspruch der Vorlesungen ist sehr hoch, jedoch ist es machbar und mit Unterstützung von Kommilitoninnen erst recht. Die Dozenten sind meist sehr kompetent und man muss keine Angst haben. Anfangs steigt man ein mit den Basismodulen und je höher das Semester, desto mehr Vertiefungsmodule gibt es und Schwerpunkte. Die Hörsäle...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erstes Semester

Betriebswirtschaft (B.A.)

Da ich im ersten Semester bin kann ich noch nicht all zu viel sagen. Aber bis jetzt ist alles bestens und gut organisiert. Die Tutoren helfen einen auch immer weiter.

In dieses Ranking fließen 140 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 386 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.