Super Studium mit kleinen Mankos

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin wirklich gerne an der TH, einfach viel persönlicher als an einer Uni, aber natürlich gibt es immer ein paar Sachen zu beanstanden, wie z.B. dass man so viele Prüfungen in kürzester Zeit schreibt, manchmal auch 2 am Tag und die Noten sind dann nicht so perfekt wie sie sein müssten. Viele Profs sind spitzenmäßig, aber ein paar... naja. Die würde man gerne ersetzen :D Alles in allem bin...Erfahrungsbericht weiterlesen

Organisation verbesserungsfähig

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Auswahl an Vorlesung ist groß, man kann viele Module zusätzlich machen und den Studienplan selbst gestalten. Zusätzlich werden viele Sprachkurse, auch in den Semesterferien, für Studierende angeboten. Organisation verbesserungsbedürftig! Viele Überschneidungen an Vorlesungen. Anmeldungspflichtige Kurse waren die schlimmsten, für die Anmeldung musste man die ganze Nacht wach bleiben, in der Hoffnung noch einen Platz zu bekommen. Als Betriebswirtschaftsstudent hat man kaum Kontakt zu anderen Studenten (aus anderen Fakultäten). Alles...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zum Studieren echt ok

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Inhalte werden gut vermittelt. Dozenten gibt es gute und weniger gute, ist aber denk ich überall so. ;-)
Ein bisschen schade finde ich das wir keinen richtigen Campusplatz haben aber naja. Sonst ist alles ok. Nette Leute, gute Vorlesungen und Vermittlung der Studieninhalte.
Wenn einem sein Studium gefällt ist eh alles super! ;-)

Moderne Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Hochschule ist sehr gepflegt und modern. In vielen Vorlesungen gibt es aber leider zu wenig platz und man sitzt wegen überfüllung auf treppen oder muss stehen.

In dieses Ranking fließen 140 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 386 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.