Meine Erfahrung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Vor allem die Vorlesungen größtenteils unnötig außer in den Schwerpunkten. Das Studium war deshalb sehr gut machbar ohne an allen Vorlesungen teilzunehmen. je nachdem was man von einem Studium erwartet, kann dies natürlich positiv sein. Der Campus für BWL ist ganz schön allerdings ist die Mensa weit weg.

Tolle Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Also ich bin echt mega glücklich an der Ohm zu studieren, die Leute sind cool, Prüfungen war voll machbar und allgemein ist es super angenehm dort zu studieren. Profs sind cool und bewerten echt fair. Die Bib ist komplett neu und richtig schön. Das BWL Gebäude ist auch relativ neu (denke ich, so wirkt es aufjedenfall auf mich) und das wichtigste, die Klos sind auch immer sauber.

Tolles Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Sehr schöne Hochschule, nette Professoren und gute Lerninhalte. Ich habe ein anderes Studium abgebrochen und bereue es nicht. Ich bin sehr zufrieden an der TH Nürnberg und werde voraussichtlich auch meinen Master dort machen. Die Events und Angebote der Fachschaft sind auch sehr abwechslungsreich.

Interessanter als erwartet

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der Studiengang ist interessanter als zuerst erwartet auch das Pflichtpraktikum bieten wertvolle Einblicke und erweitern den Lebenslauf positiv. Allerdings könnte der Lernstoff etwas interessanter und auch zum Teil in digitalerer Form rübergebracht werden.

In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.