Bericht archiviert

Ich fühle mich gut umsorgt

Betriebswirtschaft (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Anfangs hatte ich Angst dass ich vollkommen aufgeschmissen bin, da ich keine Ahnung hatte was auf mich zukommt. Doch vom ersten Tag an waren Tutoren für mich da, an die ich mich wenden konnte falls ich Fragen hatte.
Auch an die Professoren und Studienkommission kann man sich jederzeit wenden.
Es wird einem überall geholfen.
Obwohl es an der TH sehr viele Studenten gibt fühlt man sich als Individuum. Keine Massenabfertigung, sondern jeder der Unterstützung benötigt, erhält diese auch.
Die Lehrveranstaltungen an sich sind sehr Interessant gestaltet und falls man etwas mal nicht versteht, kann man sich ohne Probleme an die Profs wenden oder auf Facebook andere Studies fragen.
Die Lehrsäle sind so gut ausgestattet, dass man alles gut mitbekommt (über Beamer und Mikrophone).
Und mit Zahlreichen Partys (in der FH selbst oder in Discos) und Mottoveranstaltungen (Glühwein zur Weihnachtszeit, Weißwürste zum Oktoberfest) bekommt man auch außerhalb der Vorlesung einiges geboten und der Alltag als Student wird niemals langweilig.
Ich würde mich immer wieder für diese FH entscheiden!
  • schnelle Integration, gute Hilfestellung
  • da fällt mir jetzt nichts ein

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.8
Nena , 17.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
4.3
Luisa , 28.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
4.7
Nico , 22.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
3.0
Emre , 21.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
3.7
Lia , 19.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
4.0
Melake , 19.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
4.1
Martin , 27.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
3.9
Loreta , 20.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
4.1
Liv , 18.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
3.9
Andreas , 14.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Kristina

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Verbundstudium (+ Kaufmännische Ausbildung)
  • Standort: Standort Keßlerplatz
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.02.2015
  • Veröffentlicht am: 03.02.2015