Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Man muss früh im Campus sein, denn die Räume sind klein und bieten deshalb nicht viele Sitzplätze an ( am besten lässt man sich ein Platz von einem Bekannten frei halten ;) ).
Seminare gibt es sehr viele und auch sehr spannende. Viele Dozenten sind sehr kompetent aber bei manchen denkt man die Person hätte es lieber lassen sollen.

Erfahrungsbericht reloaded

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die FH-Köln ist eine wirklich gute Fachhochschule, die in manchen Punkten einfach sich ein wenig ausbauen/ verbessern könnte.

Zu den Professoren kann man sagen, dass es wirklich sehr sehr gute Professoren gibt, die mich mit Ihrem Wissen immer und immer wieder beeindrucken. Es gibt jedoch auch Professoren, die mir persönlich nicht so zusagen.

Die Organisation könnte für mich persönlich auch noch ein wenig besser sein.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

In Ordnung :)

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Dozenten sind fast alle echt super, die Klausuren werden fair gestellt, organisatorisch weiß man manchmal nicht so recht weiter (Bsp für Kurse anmelden). Den Stundenplan kann man flexibel gestalten und das campusleben macht Spaß! Leider ist fast keine Vorlesung auf englisch.

Anders als erwartet

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin jetzt im 5. Semester und musste feststellen, dass das Studieren doch ganz anders ist als ich mir erhofft habe. Nach der subjektiven Notenverteilung in der Schule, freut man sich darauf anonym zu sein und gute Noten schreiben zu können. Man freut sich darauf, neue Leute kennen zu lernen, neue Freundschaften zu schließen und Erfahrungen zu sammeln..
Erfüllt bzw übertroffen wurde das "Feeling", denn studieren macht wirklich Spaß, man...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 99 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024