Positive Erfahrung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Bisher habe ich positive Erfahrungen in meinem Bwl Studium sammeln können. Die meisten Dozenten bereiten einen gut auf die Klausuren vor. Man bekommt für anmeldungspflichtige Kurse direkt einen Platz zugewiesen. Und meiner Meinung nach ist auch der studienverlauf durchdacht. Ab dem vierten Semester kann man die Kurse selber wählen und somit hat man vorher die Möglichkeit herauszufinden welche Fächer einen besonders liegen.

Tolles Studium ;)

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe gerade mein Studium angefangen und bin sehr zufrieden mit meinem Studium! An der FH Köln bekommt man viele wichtige Informationen für Studenten. Die Dozenten und Professoren sind sehr nett und vorallem die Lehrveranstaltungen in kleinen Gruppen sind sehr hilfreich. Die Vorlesungen sind natürlich nicht immer toll und interessant, aber das kann ich verstehen. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen!

Besser? Unvorstellbar!

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium! Ich habe hin und her überlegt ob Uni oder FH und muss sagen, dass ich meine Entscheidung mit der FH keineswegs bereue. Die kleinen Gruppen sind angenehm und die Dozenten nicht so überfordert wie mit 700 Studierenden. Ich stehe noch ganz am Anfang meines Studiums, aber sehe mit großer Zuversicht in meine Zukunft.

3 Semester an der Fachhochschule Köln

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin im 3 Semester im Studiengang BWL in Köln. Skripte zu den Vorlesungen gibt es bei der Fachschaft für wenig Geld zum Beginn immer zu kaufen, was wirklich super ist. Das Campus Leben ist sehr aufregend und es gibt immer wieder Veranstaltungen die durch unsere Fachschaft veranstaltet werden und die jedesmal gelungen sind. Bei Fragen oder Unklarheiten sind die meisten Professoren sehr hilfsbereit. Zudem werden auch viele Tutorien an...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 99 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024