Bis jetzt alles super

Betriebswirtschaft (B.A.)

Habe zwar gerade erst begonnen, aber die Einführungstage waren gut organisiert und die Veranstaltungen sind bisher verständlich und interessant gestaltet.
Die Hochschule ist aber ziemlich klein, was Vorteile sowie auch Nachteile mit sich bringt.
Im Gegensatz zu einer Universität ist es den Dozenten auch wichtig, dass jeder den Stoff versteht und es wird auch jede aufkommende Frage beantwortet. Jeder von uns ist auch einem Mentor zugeteilt, dem wir allgemeine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Besser, als ich jemals gedacht hätte!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Vor Studiumsbeginn war ich mir sehr unsicher, ob ich mich dort wohlfühlen würde, da die Hochschule sehr klein ist, aber genau das finde ich jetzt am besten, denn man kennt fast alle Kommilitonen und auch die Professoren lernt man mit der Zeit gut kennen. Es ist sehr familiär und das erleichtert das Lernen sehr, deshalb war es für mich die beste Wahl dort zu studieren. Auch das gemeinsame Üben in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Studium an guter Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Veranstaltungen sind interessant und haben einen gewissen Anspruch, jedoch ist alles machbar und Professoren stehen immer jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung. Persönlich hatte ich nie Probleme in das von mir gewünschte Seminar zu kommen.
Der Studienverlauf macht weitestgehend Sinn. Ein Praxissemester ist Pflicht, die Möglichkeit ins Ausland zu gehen besteht ohne Probleme.
Die technische Ausstattung der Hochschule ist sehr gut und modern, jedoch ist die Bibliothek auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.