Wechseln leicht gemacht

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe mich, nachdem ich schon 5 Semester BWL dual studiert habe, in Aschaffenburg beworben und mein duales Studium abgebrochen.
Mir wurde hier fast alles meiner bereits erreichten Credit points angerechnet und ich konnte hier direkt zum Sommersemester mein Studium weiterführen.
Außerdem muss man die Mitarbeiterinnen des Studienbüros hier sehr loben. Sie haben mir jederzeit und super schnell meine Fragen beantwortet und mir bei allen Schwierigkeiten, die der Wechsel nach...Erfahrungsbericht weiterlesen

Prüfungsvorbereitung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Schlechte Prüfungsvorbereitung in einigen Fächern, da keine alten Klausuren zur Verfügung gestellt werden oder die Aufgaben die zur Verfügung stehen nicht den Ansprüchen einer Klausur gleich sind. Tutorien sind auch nicht in allen Fächern vorhanden..

Hochschule sehr zu empfehlen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe mich damals für ein Studium an der Hochschule Aschaffenburg, aufgrund von Empfehlungen vieler Freunde und Bekannte, entschieden und ich habe diese Entscheidung nicht eine Sekunde bereut. Bereits am ersten Tag wurde man herzlich aufgenommen und mittels eines Mentors war das zurecht finden und Einleben kein Problem .
Zudem gestalten die Dozenten ihre Vorlesungen ziemlich gut und gehen dabei auch jederzeit auf Fragen von Studenten ein ...

Hilfsbereite Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium ist sehr gut organisiert. Über Änderungen oder anstehende Termine wird man rechtzeitig informiert. Falls man Hilfe bei den Inhalten der Vorlesungen braucht, werden Zusätzlich Tutorien angeboten, welche man wahrnehmen kann. Das Studienbüro sowie die Dozenten stehen einem immer zur Seite, wenn man Sie benötigt.

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.