Bewertung FH

Betriebswirtschaft (B.A.)

Unsere FH ist wirklich sehr schön zwar etwas klein und überschaubar, jedoch macht dies es gerade zu etwas besonderem

Kommilitonen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das wichtigste und schönste an meinem Studium waren die zahlreichen Parties. Wir sind eine Gemeinschaft, die neben dem Studium viel miteinander zutun hatte.

Die beste Wahl, die ich getroffen habe!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Dozenten sind super, haben einen Menge Erfahrung und gestalten die Vorlesungen sehr locker. Außerdem hat man an dieser Hochschule viel Bezug zur Praxis, was das Verstehen der Lerninhalte wesentlich erleichtert. Alles in allem geht man sehr gerne zur Vorlesung!

Eine super Hochschule!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Dadurch, dass die Hochschule nur ca. 3.000 Studenten hat, ist alles etwas familiärer. Dozenten und Hochschulleitung nehmen die Anliegen ihrer Studenten ernst und auf Mails wird meist schnell geantwortet.
In den Vorlesungsräumen ist meist Platz für 40-100 Personen, somit sind die Gruppen auch eher kleiner gehalten. Dadurch können Fragen immer direkt beantwortet werden und es kommen auch mal Diskussionen zu Stande.
Die Dozenten haben alle mindestens drei Jahre in der...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.