Studium an der HS Aschaffenburg

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe mich für das Studium in Aschaffenburg entscheiden, da es zum einen nicht sehr weit von meinem Heimatort entfernst ist und die Hochschule zum anderen einen sehr guten Ruf bat.
Das Studium ist bisher wirklich zu empfehlen.
Einige Kurse könnten etwas modernisiert werden aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Kleine Hochschule mit hoher Qualität

Super Hochschule!
Die Veranstaltungen finden in kleinem Rahmen statt, was dazu beiträgt, dass man den Vorlesungsstoff sehr gut folgen kann und jederzeit fragen stellen kann.
Nachteilig ist, dass aufgrund mangelnder Teilnahmerzahl bestimmte Kurse nicht statt finden!

Studieren in Aschaffenburg

Betriebswirtschaft (B.A.)

Während meiner Zeit in Aschaffenburg habe ich bemerkt, dass man dort wirklich sehr gut studieren kann. Die Professoren sind meistens noch weiterhin teilweise in ihrem alten Beruf und können so mehr Eindrücke weitergeben. Zum Studentenleben muss man aber sagen, dass es eine doch recht kleine Stadt ist und man somit nicht allzu oft die Möglichkeit hat, auf eine Studentenveranstaltung zu gehen.
Aber im Großen und Ganzen ist es wirklich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Richtig gut!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die FH ist einfach super. Dozenten sind pünktlich und organisiert. Die Skripte und andere Infomaterialien sind alle online gestellt und von überall abrufbar. Das Klima zwischen Professoren und Studenten ist sehr angenehm und familiär, was die Motivation von beiden Seiten positiv beeinflusst.

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.