Bericht archiviert

Bis jetzt alles super

Betriebswirtschaft (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2

Habe zwar gerade erst begonnen, aber die Einführungstage waren gut organisiert und die Veranstaltungen sind bisher verständlich und interessant gestaltet.
Die Hochschule ist aber ziemlich klein, was Vorteile sowie auch Nachteile mit sich bringt.
Im Gegensatz zu einer Universität ist es den Dozenten auch wichtig, dass jeder den Stoff versteht und es wird auch jede aufkommende Frage beantwortet. Jeder von uns ist auch einem Mentor zugeteilt, dem wir allgemeine Fragen zur Organisation des Studiums und zum Studentenleben stellen können. Denn direkt zu Beginn kommen Dinge wie Wahlfächer wählen auf einen zu und da blickt man nicht unbedingt direkt durch, wenn man noch nie vorher studiert hat. Alles in allem bin ich rundum zufrieden .

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Max , 15.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
4.1
Ben , 06.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
5.0
Luka , 14.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
3.3
Lisa , 13.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
5.0
Samuel , 06.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
4.3
Tobias , 28.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
4.9
Alexandra , 13.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
3.9
Ceren , 12.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
5.0
Vanessa , 12.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
2.6
Emely , 12.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Isabell

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Aschaffenburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.10.2014
  • Veröffentlicht am: 17.10.2014