Praxis und Theorie in einem! Mehr geht nicht ;-)

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Kombination aus Theorie und Praxis hat mich voll überzeugt. Nicht nur das Studium, sondern auch die praxiseinsätze in meiner Firma bringen super viel Spaß. Die Zeit in der Uni ist sehr anstrengend und viel zum lernen. Die Vorlesungen sind recht anspruchsvoll, aber machbar. Durch die Aufteilung in verschiedene Klassen , sind immer genug Plätze da. Stehplätze gibt es hier nicht.

Super Studium!

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studentenleben leidet unter dem dualen System und dem Standort Elmshorn. Die Vorlesungen sind zum Großteil sehr gut und die Ausstattung ist hervorragend. Der Campus ist gepflegt, aber trotzdem findet dort sehr wenig statt. Die Seminare sind abwechslungsreich, allerdings muss man öfters auf einen Platz warten oder bekommt keinen.

Duales Studium an der NordAkademie stärkt!

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Durch das duale Studium an der NordAkademie habe ich mir nicht nur viel neues wissen aneignen können, sondern bin in meiner Persönlichkeit stark gewachsen. Vorträge etc. Stärken das selbstBewusstsein und man wird bestens auf das Berufsleben vorbereitet.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 123 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023