Gute Ausbildung mit sehr guter Ausstattung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Vorlesungen sind anspruchsvoll und es ist vermutlich schwerer gute bis sehr gute Noten zu schreiben, als an "normalen" FHs. Die Ausstattung ist super. Bis auf wenigen Ausnahmen sind die Räume ausreichend groß, hell und sauber. Alle Dozenten kommen gut mit den Smartboards zurecht und nutzen diese. Die Organisation über das CIS ist etwas veraltet. Also das CIS selbst ist nicht gerade fortschrittlich, aber in Ordnung.
Ein Studentenleben findet nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lehrreiche Zeit

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In der Zeit an der NAK habe ich nicht nur sehr viel für mein Studium gelernt, sondern auch für mein Leben. Die Uni sowie Dozenten legen großen Wert darauf, ihren Stundenten mehr mitzugeben als nur die Basics. Ich kann diese Uni aufjedenfall weiterempfehlen!

Tolle Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin absolut begeistert vom Modell des dualen Studiums. Die Nordakademie ist echt eine Top Hochschule, an der Praxis großgeschrieben wird. Die Dozenten kommen alle aus der Wirtschaft und können so viele Beispiele in ihre Vorlesungen einbauen. Wenn jemand eine Frage hat, kann er sie direkt dem Dozenten stellen - die Vorlesungen erinnern an den Unterricht in der Schule im Klassenverbund.

Fühle den Spirit

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Bisher ist alles sehr positiv. Die Studenten identifizieren sich sehr mit der Uni was dazu führt, dass die Vorlesungen ebenfalls sehr viel spass machen. Die Dozenten stehen einen mit Rat und Tat zur Seite. Nicht verstandene Inhalte werden zum Teil nach der Vorlesung oder in den Pausen erklärt. Sollte man trotzdem nicht weiterkommen helfen sich die Studenten untereinander weiter .

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 123 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023