Das Studium "Betriebswirtschaftslehre" an der privaten "NORDAKADEMIE" hat eine Regelstudienzeit von 7 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Science". Der Standort des Studiums ist Elmshorn. Das Studium wird als duales Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 29 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.1 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.0 Sterne, 103 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Digitales Studieren, Ausstattung und Dozenten bewertet.

Duales Studium

Elmshorn

Elsa , 15.05.2020 - Betriebswirtschaftslehre
Finja , 08.04.2020 - Betriebswirtschaftslehre
Timm , 26.03.2020 - Betriebswirtschaftslehre

Du träumst von einer aufregenden Karriere als Manager und Unternehmer? Dann bist Du hier genau richtig. Denn das beliebte BWL Studium bietet Dir das Komplettpaket an Fachkenntnissen - sei es Marketing, VWL, Rechnungswesen und vieles mehr. Nach dem Abschluss bist Du in nahezu allen Branchen und Wirtschaftszweigen gern gesehen. Also los - informiere Dich hier über die Voraussetzungen, Inhalte und den Ablauf Deines BWL Studiums und starte durch.

Betriebswirtschaftslehre (BWL) studieren

Uni Duisburg-Essen
BTU Cottbus-Senftenberg

Super Stimmung unter den Studierenden

Betriebswirtschaftslehre

Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten teilen ihre praktischen Erfahrungen und sind meistens sehr motiviert. Die Stimmung am Campus macht super viel Spaß und die NAKler sind eine coole Truppe ! Durch die Referate kann sich jeder engagieren und viele Leute kennenlernen.

Tolles Zusammenspiel aus Theorie und Praxis

Betriebswirtschaftslehre

Ich habe sowohl in der Hochschule, als auch in meinem Betrieb tolle Erfahrungen gemacht. Das in der Hochschule gelernte, könnte man im Unternehmen wieder finden. Dabei war die Organisation des Studiums sehr gut und die Seminare, um sich weiterzubilden.

Praxisnahes Lernen

Betriebswirtschaftslehre

Das Studium an der Nordakademie ist immer sehr praxisnah, da viele Dozenten auch aus der Praxis kommen. Entsprechend kann das theoretische Wissen des Moduls mit eigenen Erfahrungen der Dozenten untermauert oder beschrieben werden, was einem nicht nur beim Verständnis hilft, sondern zeigt, was wirklich relevant in der Praxis ist. Die Möglichkeit eines Auslandssemesters seitens der Nordakademie eröffnet einem die Chance für unvergessliche Monate - für das Studium und für einen persönlich. Durch da...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein Muss für alle, die Weitblick wollen

Betriebswirtschaftslehre

Wer nach seinem Studium in eine Managementposition kommen oder ein eigenes Startup gründen will, für den ist das BWL Studium genau das Richtige! Es wird einem all das Handwerkszeug gegeben, was man später braucht und was nicht BWLer sich mühsam erarbeiten müssen.
BWL - Betriebswirte werden Leistungsträger

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.