Kombination von Theorie und Praxis

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das duale Studium an der NAK bietet uns die Möglichkeit das in der in der Uni erlernte in unseren Partner betrieben praktisch umzusetzen! Auch wenn die kurzen Theorie Phasen meist sehr stressig sind, ist der Lerneffekt am Ende umso größer! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Studienwahl!

Kombination

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Unileben an der Nordakademie ist durch die engagierten Dozenten und die interessanten und interessierten Studenten einfach angenehm. Die kleinen "Klassen"; eher untypisch für Uni Jahrgänge, ermöglichen ein angenehmes und produktives Arbeits bzw. Lernklima. Die Kombination von Studium und Arbeiten im Betrieb bietet uns allen die Möglichkeit sich bestmöglich zu entwickeln und Interessen zu bilden.

Gute Chance!

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium ist nicht einfach, aber mit Ausdauer und Willenskraft zu schaffen.
Der Campus ist sehr gepflegt. Die Räume alle modern ausgestattet. Auf dem Campus gibt es WLAN. Das Lehrveranstaltungsfeedback am Ende eines jeden Semesters bietet die Möglichkeit, die Vorlesungen sowie die Leistung der Dozenten zu bewerten. Auch selbst Mitwirken ist im Studentenparlament möglich. Auch Veranstaltungen außerhalb der Uni sind legendär, getreu dem Motto "Feste Lernen, feste feiern". Super Uni!

Gute Lernatmospähre

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich finde, dass man zwar in kurzer Zeit viel Stoff lernen muss, dafür ist das duale Studium eine super Möglichkeit für alle, die sich nicht zwischen studieren und Ausbildung entscheiden wollen.
Außerdem sind die Räume gut ausgestattet und der Campus ist sehr sauber.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 123 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023