Home Studium

Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement (B.A.)

Ich studiere Den Studiengang Logistikmanagement von zu Hause aus. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Die Kurse sind via Online- Zugang leicht zu finden und die Kommunikation funktioniert trotz räumlicher Trennung sehr gut. Inhaltlich konnte ich schon einige interessante Themen in mein Praxisunternehmen mitnehmen und dort den ein oder anderen Denkanstoß zu geben.

Vielseitige/spannende Inhalte

Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement (B.A.)

Das duale Studium im Bereich Logistikmanagement ist bis jetzt sehr spannend. Vorallem im Bereich Logistik- und Prozessmanagement bekommt man von Anfang an die Grundlagen sehr gut erläutert und erkennt worum es sich in diesem Studiengang eigentlich handelt. Aber auch im Bereich BWL bekommt man spannende Inhalte, welche gut anwendbar sind. Insgesamt bekommt man einen guten Überblick von der Theorie zur Praxis.

Ersti-Erfahrung

Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement (B.A.)

Ich bin Ersti, von daher kann noch nicht allzu viel sagen.
Im Großen und Ganzen macht das Studieren am Campus viel Spass. Der Vorlesungsstoff wird verständlich und interessant vermittelt.
Online-Vorlesungen fallen einem dennoch etwas schwer.
Die Organisation der Kurse zu Anfang des Studiums war etwas wackelig und lückenhaft.

Exzellente Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement (B.A.)

Der Studiengang Logistikmanagement entspricht genau meinen Vorstellungen. Zudem sind die Dozenten sehr kompetent und vermitteln einem die Studieninhalte mit einer Geduld, welche beeindruckend ist. Des Weiteren ist die Hochschule selber als Standort top ausgestattet für die Studierenden. Von den schönen Räumlichkeiten bishin zu der learning area, in welcher man schön konzentriert lernen kann.