Online oder Präsent?

Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement (B.A.)

Meiner persönlichen Erfahrung nach ist das Präsent-Studium angenehmer zum Lernen, da der Einsatz der Kommilitonen und Kommilitoninnen deutlich höher ist als bei Online-Vorlesungen. Es macht zudem mehr Spaß vor Ort zu sein und sich mit den anderen auszutauschen. Der Mix aus Online und Präsens ist jedoch nicht verkehrt, da man deutlich mehr Zeit fürs Selbststudium hat, wenn man direkt Zuhause bleiben kann.
Alles in einem finde ich das derzeitige Konzept...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Studium mit meist sehr guten Professoren

Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement (B.A.)

Das Studium ist sehr gut strukturiert und macht Spaß. Bis auf 1,2 Professoren klappt auhh alles sehr gut und ist einfach zu verstehen. Die Hochschule ist top ausgestattet und man macht viele Gruppenarbeiten. Die online Vorlesungen klappen gut, wobei ich persönlich gerne mehr Präsenz Veranstaltungen haben würde.

Schönes Lernen

4.8

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten sind alle total nett und locker, vermittelt dennoch genug Lerninhalte und verwenden immer sehr praxisnahe Beispiele. Auch die Ausstattung der Hochschule ist schön. Helle,warme Räume und sauber Toiletten. Jeder Student kann sich am kostenlosen Wasser bedienen und die Küche nutzen.

Übersichtlich

Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement (B.A.)

Dozenten helfen auch bei schwierigen Themen und Fragen.
Man wird nicht alleine gelassen.
Leider hätte ich gerne, dass man beim Stundenplanänderung informiert wird.
Besser wäre eine richtige Bib. Da die online Bib sehr unübersichtlich ist und leider Fehlerhaft.