Erst 3 Monate dabei

Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement (B.A.)

Bisher habe ich noch keine richtige Erfahrungen gesammelt, aber alles mit seiner Zeit. Bin erst im 1.Semester.
Jedenfalls läuft es bisher gut, die Prüfungsphase beginnt so langsam und für die relevanten Themen der Kurse wird mehr Zeit eingeplant, damit es auch verständlich erklärt wird. Jetzt heißt es schreiben, schreiben, schreiben.

Gute Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement (B.A.)

In meinem Studiengang (Betriebswirtschaft- Logistikmanagement) habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten sind Kompetent. Die Studieninhalte sind gut geplant und strukturiert. Schade finde ich es, dass der Anteil an Homeschooling sehr hoch ist.

Home Studium

Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement (B.A.)

Ich studiere Den Studiengang Logistikmanagement von zu Hause aus. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Die Kurse sind via Online- Zugang leicht zu finden und die Kommunikation funktioniert trotz räumlicher Trennung sehr gut. Inhaltlich konnte ich schon einige interessante Themen in mein Praxisunternehmen mitnehmen und dort den ein oder anderen Denkanstoß zu geben.

Vielseitige/spannende Inhalte

Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement (B.A.)

Das duale Studium im Bereich Logistikmanagement ist bis jetzt sehr spannend. Vorallem im Bereich Logistik- und Prozessmanagement bekommt man von Anfang an die Grundlagen sehr gut erläutert und erkennt worum es sich in diesem Studiengang eigentlich handelt. Aber auch im Bereich BWL bekommt man spannende Inhalte, welche gut anwendbar sind. Insgesamt bekommt man einen guten Überblick von der Theorie zur Praxis.