Bisher sehr vielversprechend

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Da ich erst seit Oktober studiere, kann ich noch nicht so viele Aussagen machen. Bisher bin ich allerdings sehr zufrieden mit dem Studium, die Dozenten geben sehr informative Vorlesungen, aus denen man auch wirklich etwas mitnimmt. Es ist super, dass man auf die Skripte immer online zugreifen kann und ich habe das Gefühl, immer unterstützt werden zu können.

Fühle mich gut betreut!

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Vom ersten Tag an wurde ich von der IUBH mit offenen Armen empfangen! Die Betreuung ist ausgezeichnet, einem wird immer geholfen. Man hat die Möglichkeit Unterlagen vor Ort auszudrücken. Bücher & Lehrmaterial können online jederzeit abgerufen werden. Alles in allem bin ich sehr glücklich mit der IUBH und der Betreuung!! Einen besseren Weg hätte ich für meine Zukunft nicht einschlagen können!

Bis jetzt sehr Positiv

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Da ich im Wintersemester 2019 erst begonnen habe zu studieren, kann ich noch keinen wirklich aussagekräftigen Erfahrungsbericht beilegen. Jedoch möchte ich sagen, dass ich ab den ersten Kennenlerngesprächen professionell von meiner Studienberaterin Frau Engler beraten und unterstützt wurde, was sich auch bis jetzt nicht geändert hat. In den Vorlesungen selbst wird der Stoff nicht bloß langweilig wiedergegeben sondern unter Einbezug der Studenten auch mal individuell etwas länger diskutiert. Generell hat...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Einstieg in das Studium

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Der Einstieg in das Studium war besonders gut. Es wird sich viel Mühe gegeben das sich die Studierenden unter einander besser kennenlernen, sodass schnell Anschluss gefunden wird.

Die Dozenten nehmen sich viel Zeit für Fragen und es finden auch Gruppenarbeiten statt. Somit kann man sich schon während der Vorlesung mit Kommilitonen austauschen und evtl. offene/unklare Fragen noch in der Stunde klären.

Alles im allem wird von allen Seiten...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.