Sehr gutes Gesamtpaket

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Das sehr ausgeklügelte System der Uni ist deutlich zu merken. Dozenten und Professoren sind aus der Praxis und wissen genau was Sie einem vermitteln. Die Studieninhalte sind für die Zukunft ausgelegt und passen zur Praxis.
Die Lehrveranstaltungen haben eine gute Länge und sind mit Pausen und Gruppenarbeiten angenehm gestaltet.
Die Ausstattung im neuen Campus ist gut, allerdings noch nicht komplett fertig. Dementsprechend ist manchmal die Organisation auch noch chaotisch. Allerdings...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erster Eindruck über IUBH

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Ich bin zwar erst im 1. Semester, aber kann trotzdem meinen 1. Eindruck zeigen. Die Organisation mit den Räumen ist verbesserungswürdig. Bei mir gab es ein Bsp., wo wir 2 verschieden Räume hatten und uns keiner sagen konnte wo wir denn jetzt hätten. Deswegen ist es verbesserungswürdig.
Die Studienberatung ist TOP! Sie helfen bei allen kleinen Problem, und es ist sehr schön, dass es so familiär in der Hochschule zugeht!
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich mag meine Uni!

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Macht super spaß! Tolle Dozenten und abwechslungsreicher Arbeitsplatz. Die Klassenzimmer sind schön groß und die Fachhochschule ist relativ zentral. Die Studienberater sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr. Insgesamt werden die Studierenden sehr gefördert.

Der Weg (leider zu kurz, besser wird´s aber nicht)

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Zwar bin ich bis jetzt erst seit etwas mehr als einem Monat an der Iubh am studieren, jedoch konnte ich bereits aussagekräftige Erfahrungen sammeln. Die Arbeitswoche ist zwar am Anfang etwas ungewohnt, jedoch zahlt sich dieser Auffand aufgrund von dem Wissen und besonders der Praxiserfahrung aus. Da sich das erlernte Wissen aus der Uni sofort mit dem geforderten auf der Arbeit überschneidet, verbessert man sich von Woche zu Woche, was...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.