Spaßig und lehrreich!

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Für mich ist das duale System der IUBH die mit Abstand beste Möglichkeit für ein Studium. Eine normale Uni, in welcher es nur Theoriephasen gibt, wäre keine Option für mich gewesen, da ich dadurch wichtige Praxis-Jahre verlieren würde. Ebenso war ich sehr froh, dass der Studiengang mit der Vertiefung Immobilienmanagement zur Verfügung stand, schließlich ist dieser ziemlich neu. Nach meinem Studium erwarten mich tolle Berufsaussichten und dafür bedanke ich mich.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles super!

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Alles super, bisher nur beste Erfahrungen gemacht - top orga, alle immer nett! Die Kommunikation läuft total entspannt. Mir gefällt sehr gut, dass alles sehr familiär abläuft, man ganz einfach mal eben anrufen kann, wenn man Fragen oder sonstiges hat und auch schnell eine Antwort erhält. Die Dozenzen sind alle angenehm locker und kompetent.

Spannende Herausforderung

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Für mich duales Studium ist eine große Herausforderung. Ohne Vorkenntnisse im BWL Bereich ist es richtig schwer für nicht. Man muss sich selbst gut organisieren und disziplinieren. Online Studium ist nicht was ich immer haben möchte,aber es geht . Alles ist ganz gut organisiert.

Duales Studium und kein Fernstudium:(

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Im großen und ganzen bin ich zufrieden, aber dass Vorlesungen wie Wirtschaftsmathe oder Statistik als Selbststudium angeboten werden, finde ich unmöglich. Schließlich zahlt mein Praxispartner nicht wenig, weshalb er ganz berechtigt nicht zufrieden ist. Auch sollte für z.B. Business English nicht verlangt werden, dass wir gleich zwei teure Bücher kaufen müssen.

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.