Virtuelles Studium

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Ich studiere im ersten Semester an der IUBH in München. Bis jetzt kann ich mich über nicht beschweren. Das Studentsoffice steht jederzeit für Fragen bereit - Es gab gute Einführungsveranstaltungen in die wichtigsten Themenbereiche, welche einem das ganze Studium lang begleiten.

Der virtuelle Unterricht läuft sehr gut. Die Dozenten kommen aus der Praxis und gestallten sogar den online Unterricht sehr spannend und lehrreich.

Ich freu mich schon auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekte Kombi aus Theorie und Praxis

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Sehr gute Kombination aus Theorie und Praxis. Das erlernte kann oftmals mit Bezug auf die Praxis angewendet und verknüpft werden. Somit ist der Lerneffekt optimal. Die Dozenten gehen auf die Studierenden ein und durch die kleine Gruppenanzahl ist der Lernerfolg sehr gut.

Vielfältiger und Zukunftsorientierter Bildungsweg

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Interessanter Studiengang, welcher den Studenten viele Möglichkeiten bietet und einen guten Einstieg in das spätere Berufsleben sichert.
Die Dozenten sind sehr kompetent und aufgeschlossen für Fragen und Ideen bezüglich der Gestaltung der Vorlesungen und Lernstrategien.
Die Studieninhalte bauen auf einander auf und sind gut zu verknüpfen. Gruppenarbeiten und in den Vorlesungen integrierte Verständnisaufgaben, versprechen außerdem einen vielfältigen Lern und- Arbeitsprozess.

Dual studieren während der Coronazeit

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Am Anfang war ich sehr skeptisch wie das alles digital verlaufen soll, ob ich damit gut klarkommen werde und was mich überhaupt erwartet. In Care ist der Vorlesungsplan sehr übersichtlich gestaltet, sodass wir jederzeit alles abrufen können. Die Vorlesungen verlaufen sehr gut. Die Dozenten geben sich viel Mühe und versuchen die Vorlesungen attraktiv zu gestalten. Dadurch das alle Dokumente in mycampus hochgeladen werden (klappt reibungslos seitens der Dozenten), haben wir...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 209 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 462 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.