Dozenten sind top, Studienberater oft unfreundlich

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Persönliche Erfahrungen mit den Studienberatern habe ich nicht sehr viel, da für mich der Studiengang bereits von Anfang an klar war. Bei meiner Praxispartner-Suche wurde ich wirklich gut unterstützt und habe diesen auch über die IUBH erhalten.
Von anderen Kommilitonen habe ich aber gehört, dass sie mit den Studienberatern nicht zufrieden sind, da diese oft sehr unfreundlich waren.

Bei mir war es eher die Organisation zum Studienstart, die sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lernen im Klassenverband

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Ich finde das duale Studium an der IUBH Düsseldorf gut. Die Lerninhalte wurden/werden gut übermittelt und die Kurse sind in der Größe einer Klasse gestaltet. Die Dozenten sind für einen immer per Mail erreichbar und stehen für eventuell aufkommende Rückfragen zur Verfügung.

Trotz Onlineunterricht angenehm

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Wegen Corona alles Online nichtsdestotrotz ermöglicht Zoom, dass man sich gegenseitig sieht und es wie in einer normalen Präsenzvorlesung wäre. Viel Gruppenarbeit sodass man sich austauschen kann und zusammen auf Ergebnisse kommt. Alle Fragen von den Studenten werden immer beantwortet auch nach den Vorlesungen.

Top Service

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Das Studium an der Iubh ist genau der Mix zwichen Praxisnahen Themen und Theorie den man braucht um die gelehrten Inhalte richtig zu verstehen und um diese später auch in der freien Marktwirtschaft umsetzen zu können.

Auch die aktuellen Bedingungen auf Grund von Corona, mindern in keinsterweise die Qualität des Studiums.

In dieses Ranking fließen 209 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 462 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.