Super Dozenten

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Die Dozenten an der Iubh sind wirklich top. Nicht nur theoretisches Geschwafel sondern auch praktische Erfahrung haben alle vorzuweisen. Außerdem verwenden Sie in den Vorlesungen verschiedene Lernmethoden, beispielsweise Geuppenarbeiten, Exkursionen, Vorträge etc.

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Ich war auf der Suche wie es nach meinem Abitur weitergehen soll und bin auf die IUBH gestoßen. Von Anfang an war mir klar, dass ich mein Gelerntes sofort in der Praxis anwenden möchte. Dies ist mit Hilfe des Dualen Systems möglich. Der Standort in Erfurt ist von meiner Seite nur zu empfehlen. Studienberater, Standortleiter, etc. haben für deine Probleme und Fragen immer ein offenes Ohr und versuchen immer eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Dual genial

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Bei meinem Studium in BWL gibt es oft Projekte und Prüfungen die man über den Praxispartner machen kann, wodurch man sich besonders mit seinem Unternehmen beschäftigt. Daher gewinnt man extrem viel wissen über das Praxisunternehmen. Nach dem Bachelor hat man einen umfangreichen Überblick über ein gesamtes Unternehmen, den man durch ein normales Studium nicht erreichen würde.

Schöne, moderne Hochschule

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Es gibt Kleinere Lerngruppen, das bedeutet, die Studierenden haben so die Möglichkeit, intensiver geschult zu werden und bei Fragen oder etc. ist man im Vorteil, dass sich die Dozenten somit mehr Zeit für einen nehmen können. Das Studium ist mit viel Motivation verbunden und macht einem viel Spaß.

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.