Karrierestart mit viel Erfahrung

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Das Zusammenspiel aus Theorie und Praxis, lässt einen das Wissen viel leichter vertiefen und einprägen. Durch die praktische Anwendung im Betrieb erschließen sich die theoretischen Modelle mit etwas Greifbarem. Es ist zwar auch ein ziemliches Pensum zu bewältigen, jedoch startet man danach mit einem guten Gespür für seinen Job ins Berufsleben!

Gute Grundlage

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Die Betriebswirtschaftslehre verschafft mir eine gute Grundlage für mein zukünftiges Studium (Master). Durch die Anwendung im Praxisunternehmen kann ich das gelernte Wissen direkt anwenden. Dies festigt den erlernten Stoff ebenfalls. Demnach bin ich sehr zufrieden mit dem Studiengang BWL.

Sehr schlecht

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Das Studium an der IUBH ist garantiert NICHT empfehlenswert. Die Kosten stehen in keinem Verhältnis zum Angebot. Man merkt das die IUBH rein Gewinnorientiert handelt, dabei die Studenten aber nicht wie zahlende Kunden behandelt. Bei solch hohen Gebühren nicht mal das Drucken von Dokumenten oder das Verfügung stellen von einem Gedruckten Skript ist einfach mehr als lächerlich. Hauptsache es werden immer mehr Leute geworben, die schreckliche Organisation wird sich dann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Studiengang

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Für alle die noch nicht genau wissen wohin sie wollen ein super Bachelor Studiengang, da man sich erst im Master richtig spezialisiert, somit noch etwas länger Zeit hat die richtige Spezialisierung zufinden. Ein bisschen Mathe sollte man auf alle Fälle können und das Thema Wirtschaft mögen.

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.