Auf jeden Fall zu empfehlen!

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Ich war auf der Suche wie es nach meinem Abitur weitergehen soll und bin auf die IUBH gestoßen. Von Anfang an war mir klar, dass ich mein Gelerntes sofort in der Praxis anwenden möchte. Dies ist mit Hilfe des Dualen Systems möglich. Der Standort in Erfurt ist von meiner Seite nur zu empfehlen. Studienberater, Standortleiter, etc. haben für deine Probleme und Fragen immer ein offenes Ohr und versuchen immer eine bestmögliche Lösung zu finden. Hinsichtlich des Standortes an sich, lässt sich nichts kritisieren. Es gibt eine Bibliothek, einen Aufenthaltsraum für die Studierenden und es werden auch Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung angeboten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Lea , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Mert , 23.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
2.4
Jannik , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Stefan , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Aleyna , 03.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Fritz , 02.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Niklas , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Nico , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Astrid , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
1.4
Peter , 30.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Über Anna

• Studienbeginn: 2018