Sehr schöne Atmosphäre

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Ich studiere BWL an der IU und mir gefällt es sehr. Der Prozess ser suche nach einem Praxispartner verlief schnell und einfach und ich habe eine geeigneten Praxispartner gefunden mit dem ich sehe zufrieden bin. Die Vorlesungen sind interessant vor allem weil die Dozenten sehr sympathisch sind und man ihnen gerne zuhört.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Marina,

vielen Dank für Dein positives Feedback. Uns ist ein positives Studienerlebnis sehr wichtig und wir können uns nur mit Hilfe von euch Studierenden weiterentwickeln - daher ist euer Feedback sehr wertvoll. Es freut uns wirklich sehr, dass du zügig einen Praxispartner gefunden hast und Dir die Vorlesungen so gut gefallen.
Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute auf dem Weg zu deinem Bachelorabschluss.

Beste Grüße
Maria Bechmann
IU internationale Hochschule
22.04.2022

Lea , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Mert , 23.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
2.4
Jannik , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Stefan , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Aleyna , 03.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Fritz , 02.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Niklas , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Nico , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Astrid , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
1.4
Peter , 30.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Über Marina

• Studienbeginn: 2020