Schwach durch die Corona-Krise

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Leider sind meine Erwartungen an eine private Hochschule, die wirklich nicht günstig ist monatlich, höher.
Es gibt anscheinend zu wenig Dozenten, der Lehrinhalt könnte vertiefender und intensiver vermittelt werden.
Leider ist auch die Organisation fragwürdig. Die Stundenpläne werden einen Tag vor Semesterwechsel eingestellt, manche Kurse sind noch gar nicht geplant.
Man hat das Gefühl, dass es nur um die Studiengebühren und nicht um den Studierenden an sich geht.
Aber trotzdem machen es einige Dozenten das Studium wert, es durchzuziehen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Theresa,

danke für Dein Feedback.

Es tut mir leid, dass du das so empfindest. Daher wende Dich doch gerne an Deine*n zuständige*n Studienberater*in, damit er/sie gemeinsam mit Dir nach einer Lösung suchen kann. Oder schreibe uns eine Mail an feedback@iubh-dualesstudium.de.

Du bist in jedem Fall nicht alleine mit dieser Herausforderung und wir nehmen Dein Anliegen sehr ernst.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!

Viele Grüße
Miriam Hoffmann
IU Internationale Hochschule
22.10.2021

Lea , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Mert , 23.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
2.4
Jannik , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Stefan , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Aleyna , 03.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Fritz , 02.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Niklas , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Nico , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Astrid , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
1.4
Peter , 30.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Über Theresa

• Studienbeginn: 2020