Bericht archiviert

Leben & Lachen in Pforzheim

BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Mein Studium in Pforzheim ist wirklich klasse. Die wissenschaftliche Ausbildung ist fundiert und gründlich. Der starke Praxisbezug hilft beim Verständnis der theoretischen Inhalte.
Gleichwohl denkt man bei Pforzheim nicht an eine typische Studentenstadt, doch ganz nach dem Motto "klein aber fein" rückt man hier zusammen und die O-Phase hat es in sich.

Du willst Marktforscher werden, oder in die Sozialforschung tätig sein?
Dann ist der Studiengang: Marktforschung und Konsumentenpsychologie genau das richtige! Er ist einzigartig und bietet dir mit dem Bachelor of Science hervorragende Möglichkeiten in der Instituts- und Unternehmenswelt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.5
P. , 17.07.2023 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
4.4
Nagham , 29.05.2023 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
3.4
Lena , 09.05.2023 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
3.7
Lara , 23.04.2023 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
4.0
Annika , 27.02.2023 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
4.6
Tanja , 24.02.2022 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
3.8
Merit , 23.10.2021 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
3.7
Sofie , 20.08.2021 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
4.1
C. , 04.07.2021 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
4.2
Xenia , 23.04.2020 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)

Über Franziska

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Pforzheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.03.2015
  • Veröffentlicht am: 13.03.2015