Größtenteils Zufrieden

BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Alles in allem eine gut organisierte Hochschule mit guten Kursen und meistens mit engagierten Dozenten. Studiengangspezifische Kurse sind sehr interessant und auch immer so gut wie möglich Praxis bezogen. Es gibt aber auch natürlich Kurse die nicht gut organisiert/nicht gut gelehrt werden
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.5
P. , 17.07.2023 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
4.4
Nagham , 29.05.2023 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
3.4
Lena , 09.05.2023 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
3.7
Lara , 23.04.2023 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
4.0
Annika , 27.02.2023 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
4.6
Tanja , 24.02.2022 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
3.8
Merit , 23.10.2021 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
4.1
C. , 04.07.2021 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
4.2
Xenia , 23.04.2020 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
4.3
Luna , 02.11.2019 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)

Über Sofie

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Pforzheim
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.08.2021
  • Veröffentlicht am: 02.09.2021