Bericht archiviert

Praxisnaher Studiengang

BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Tolle Schwerpunkt Angebote, sehr hoher Praxisbezug und Dozenten direkt aus dem Beruf, Möglichkeiten Wissen in studiengangsorientierten Initiativen praktisch zu vertiefen, kleiner und dadurch familiärer Campus, Prüfungsphase ist jedoch oft sehr stressig und mit viel Lerndruck verbunden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.5
P. , 17.07.2023 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
4.4
Nagham , 29.05.2023 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
3.4
Lena , 09.05.2023 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
3.7
Lara , 23.04.2023 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
4.0
Annika , 27.02.2023 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
4.6
Tanja , 24.02.2022 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
3.8
Merit , 23.10.2021 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
3.7
Sofie , 20.08.2021 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
4.1
C. , 04.07.2021 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
4.2
Xenia , 23.04.2020 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)

Über Lena

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Pforzheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.02.2015
  • Veröffentlicht am: 13.02.2015