Wenig Psychologie

BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Anspruchsvolles Grundstudium, die Inhalte zum Thema Marktforschung sind okay, könnten aber noch intensiver sein. Mit Psychologie hat das Studium eigentlich nichts zu tun. Es gab lediglich eine Vorlesung zum Thema. Der Praxisbezug ist ziemlich gut durch ein Praxisprojekt und das Praxissemester.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.5
P. , 17.07.2023 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
4.4
Nagham , 29.05.2023 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
3.4
Lena , 09.05.2023 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
4.0
Annika , 27.02.2023 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
4.6
Tanja , 24.02.2022 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
3.8
Merit , 23.10.2021 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
3.7
Sofie , 20.08.2021 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
4.1
C. , 04.07.2021 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
4.2
Xenia , 23.04.2020 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)
4.3
Luna , 02.11.2019 - BWL/Konsumentenpsychologie und Marktforschung (B.Sc.)

Über Lara

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Pforzheim
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 23.04.2023
  • Veröffentlicht am: 24.04.2023