Hochschule ist super, Professoren ok

BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)

Lehrveranstaltungen könnten effektiver gestaltet werden, es wird viel um den Punkt außen rum geredet.
Dozenten sind alle sehr jung und gestalten die Vorlesungen ganz interessant.
Pforzheim als Standort ist ganz angenehm, da man schnell in Karlsruhe oder Stuttgart ist. aber man sollte nicht unbedingt ein Großstadtleben erwarten.

Studienortwahl

BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)

Die Hochschule müsste in Einem attraktiveren Ort liegen. Pforzheim ist kein schöner Studienort, wodurch das Studentenleben nicht auszuleben ist. Die Hochschule an sich bietet viel und auch Organisation, Ausstattung und Dozenten sind gut.

Beste Wahl Pforzheim!

BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)

Hab davor dual studiert und geniese das freie studium. Pforzheim hat ein super studentenleben und bereitet sehr gut auf die praxis vor. Die unternehmen lieben uns!!!

Wer will der kann!

BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)

Meine größte Erfahrung mit dem Studium ist es, dass wenn jemand etwas will, kann man dieses Ziel auch erreichen, wenn nicht, dann wird man immer eine Ausrede finden! Und in der gesamten Studienzeit werde ich genau an diesen Satz immer wieder denken müssen.
Ich glaube dass ist die größte Erfahrung die ich machten konnte: "Wo ein Wille ist, ist ein Weg". Ich könnte jetzt einen Roman über meine Erfahrungen schreiben...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024