Campusleben

BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)

Während der letzten 3 Semester hat man so einiges erlebt, von chaotischen, verwirrten Dozenten bis super liebe und organisierte Profs war eig alles dabei, demenstprechend gestalteten sich auch die Vorlesungen;) Ingesamt bin ich aber zufrieden mit der HS Pforzheim und dem Studentenleben in der Goldstadt :D

Trotz langweiliger Stadt kann Pforzheim so einiges

BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)

Pforzheim ist zwar eine recht kleine Stadt und bietet Studierenden nicht die besten Möglichkeiten eines interessanten Studentenlebens, aber wer gerne in einer familiären, kleinen Hochschule studiert ist hier genau richtig. Die HS Pforzheim hat einen exzellenten Ruf, gute Professoren, umfangreiche Auswahl an Studiengängen, tolle Innitiativen runden das Angebot mit einem intigrierten Praxissemester ab.
Der Studiengang Media Management und Werbepsychologie ist einzigartig und bietet den Studierenden tolle Lehrinhalte und später...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die Zeit meines Lebens

BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)

Das Studium an der Hochschule Pforzheim zu beginnen war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können.
Trotz der wirklich sehr hässlichen Stadt, ist Pforzheim mein neues Zuhause geworden.
Die Studenten sind sehr gut drauf. Es wird jede Woche mindestens einmal gefeiert, jeder kennt jeden und das macht für mich den Flair der Hochschule aus.
Mein Dekan kümmert sich sehr gut um uns. Einige Professoren kennen uns...Erfahrungsbericht weiterlesen

Moderner und studentenfreundlicher Campus

BWL/Media Management und Digital Media (B.Sc.)

Vor der Studium in Pforzheim hatte ich ein ganz anderes Bild von meinem Studiengang für den ich genommen wurde.
Dass der Großteil des Studiums BWL beinhaltet schreckte mich vorerst ab war aber gut zu meistern.
Der Campus ist sehr modern und Studentenfreundlich. Es gibt zahlreiche Angebote an verschiedenen Initiativen und das Mensa Essen ist auch gar nicht mal so schlecht ;) .

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024