Positiver Studiengang

Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Meine Erfahrungen mit dem Studiengang waren überwiegend positiv. Vorallem der internationale Aspekt hat mich überzeugt. Eine zweite Fremdsprache zu lernen ist eine tolle Sache und auch das verpflichtende Auslandssemester hat mich persönlich enorm weiter gebracht.

Sehr gute Organisation

Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Der Studiengang ist sehr vielfältig und besonders interessant aufgrund des Auslandssemesters. Die Organisation ist super, bei Fragen oder Unklarheiten hat man immer einen Ansprechpartner. Ich kann den Studiengang an der HS Osnabrück absolut weiterempfehlen.

Zum Glück in Osnabrück.

Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Als IBM Student genoss ich eine gute Mischung deutscher und englischer Vorlesungen. Man wird von Anfang an mit internationalem Flair begossen. Es herrscht viel Kontakt mit Auslandsstudierenden. Das eigene Auslandssemester wird vollends von der HS unterstützt durch eine sehr gepflegte Organisation und vielen Modulen, die angerechnet werden können. Das BWL Projekt und das Praxissemester soll Einblicke in die Arbeitswelt schaffen, die oftmals keine anderen Hochschulen bieten können. Die Dozenten kommen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wissenswertes kompetent vermittelt

Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Meine Erfahrung an der HS Osnabrück sind durchweg positiv verlaufen. Diskussionen und kleine Workshops während der Vorlesungen ließen (fast) jedes Thema interessant werden. Die Möglichkeiten zur Vertiefung eines Fachs sind vielfältig und werden durch Professoren und Experten mit vielen Jahren Erfahrung vermittelt. Die Hochschule unterstützt behinderte und junge Eltern mit Kindern.
Einfach eine tolle Uni zum studieren!

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020