Praxisnah, hilfsbereite Dozenten

Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Ich bin im 2. Semester von IBM.
Wie in jedem Studiengang gibt es sehr gute aber auch echt schlechte Dozenten. Höflich sind alle bisher, allerdings können manche einfach nicht gut erklären (wenige). Durch Skripte, Diziplin kriegt man das hin.
Die Inhalte sind modern und man lernt nichts überflüssiges, in Mathe fällt kaum einer durch und es ist sehr einfach gehalten. Bis zum 2. Semester sind alle Vorlesungen auf deutsch, man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gut insgesamt

Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Insgesamt sehr gute Erfahrungen, sehr vielseitig, kann man nur weiter empfehlen, wenn einen BWL und internationale Sachen interessieren. Auch das integrierte Auslandssemester find ich super für neue Erfahrungen etc. Die Dozenten sind eigentlich auch alle top

Sehr gute Erfahrung

Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Ich habe bislang gute Erfahrungen in diesem Studium gemacht. Es bestätigt genau das was man von diesem Studium auch erwartet. Die Professoren sind allesamt bemüht und persönlich interessiert das jeder so gut es geht abschließt. Zudem ist die Gemeinschaft sehr schön, da der Kurs eine überschaubare Größe hat.

Erstklassige Hochschule

Internationale Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Ich bin echt mega zufrieden mit der Hochschule Osnabrück. Die Studieninhalte werden einem hervorragend beigebracht und die (meisten) Dozenten nehmen sich gerne Zeit, um einige Dinge ein zweites oder drittes Mal zu erklären. Man fühlt sich einfach sehr wohl und gut aufgehoben :)

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.