Ich bin ein BWL-Homer

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die HoMe-Akademy ist ein schöner Ort zum Studieren. Der Campus ist eine Augenweide und das Studium macht viel Spaß unterwandertem weil: Im Modulhandbuch ist ein Praxissemester vorgesehen, welches einen Einblick in Unternehmen gewährleistet und eine gute Basis für den Berufseinstieg ist. Dieser Studiengang ist sehr angenehm, aber auf keinen Fall was für Menschen, die das studieren wollen nur um was zu studieren.

Anspruchsvoll!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich dachte erst, dass es ganz einfach wird und man recht langsam angehen kann, aber das Tempo ist hier wirklich schnell und man muss sich echt daransetzen um zu lernen. Klassd ist aber, wie die Hochschule aufgebaut Ist-Zustand nach dem Prinzip "HOME". Dadurch das wir eine kleine Gruppe sind, haben wir engen Kontakt mit den Dozenten und man kann auf Individuelle Fragen eingehen.

Zufriedenstellend

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

An sich ist alles zufriedenstellend.
Technische Ausstattungen in manchen Hörsälen verbesserungswürdig.
Manche Dozenten sind "überaltert".
Gibt auch sehr gute Profs, welche direkt in der Praxis mit ihren Studieninhalten zu tun haben. Können es am bestens rüberbringen.

HoMe - eine Familie

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Professoren sind bestrebt das man seine Prüfungen auch schafft. Sollte man doch durch eine Prüfung fallen sind sie bereit extra nochmal mit dem Studenten zuüben. Durch das HOME-portal funktioniert die Kommunikation mit den Professoren sehr gut. Man bekommt eine schnelle Antwort auf seine Fragen.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.