Hochschule Mainz Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich wurde sofort perfekt in mein Studium eingeleitet. Durch den AStA der Hochschule habe ich in einer Ersti-Woche auch gleich Neue Leute kennen gelernt und die Stadt erkundet. Neuigkeiten zwecks deines Studiums werden immer angekündigt. Die Mensa ist lecker und preiswert.

Schlechte Organisation

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Organisation ist schrecklich, vor und nach meinem Auslandssemester hatte ich viele Diskussionen und Stress mit dem international Office, dabei müsste man denken, die kennen sich aus....Die meisten Dozenten sind einfach alt und haben keine Ahnung von neuen Trends bzw. sind auch total verschlossen gegen Social Media & Co. Die Öffnungszeiten vom Studierendenbüro und dem Prüfungsamt sind ein Witz, solche Arbeitszeiten hätte ich auch gerne und dann wird man auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nette Leute

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin jetzt gerade am Ende des ersten Semesters, habe also noch nicht so viel Erfahrung bekommen. Aber die Kommilitonen sind alle total nett und es macht wirklich Spaß hier zu studieren! Wenn ich die Hochschule mit meiner alten Schule vergleiche, kann ich auch sicher sagen, dass die Dozenten tausend mal freundlicher und kompetenter sind als die Lehrer damals. ;-)

Hochschule Mainz

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Sehr gute Hochschule die auch neuen hilft schnell Kontakte zu finden und ist in einem sehr schönen modernen Design gebaut. Die Dozenten sind alle sehr nett und versuchen ihr wissen einfach zu vermitteln und sind immer für Hilfe da.
Auch die Studieninhalte sind sehr gut.

In dieses Ranking fließen 93 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 284 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.