Variantenreich

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Es ist ein sehr breitgefächerter Studiengang mit Schwerpunkten für jede Interessensgruppe. In den ersten drei Semester wird einem der Grundstoff immer praxisnah beigebracht womit man sich dann für die höheren Semester orientieren kann. Die Schwerpunktwahlen sind von sehr Faktisch bis Praktisch.

Gute Inhalte, Organisation ausbaufähig

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Dozenten und die Lehrinhalte sind gut. Wir haben praxisnahe Vorlesungen und wir können von der Erfahrung der Dozenten profitieren. Zu den theoretischen Inhalten, haben sie das passende Praxisbeispiel , was uns einen Vorteil verschafft. So haben wir nach dem Abschluss einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Absolventen. Die Organisation am Standort kann grundsätzlich besser ablaufen. Lange kommunikations Wege , lange an Antwortzeiten und manchmal schlechte Planung. Dennoch es wird daran schon...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Dozenten und abgestimmtes Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Kann nach 3 Semestern überwiegend positiv über das Studium an der Fresenius berichten.
Dozenten sind alle sehr freundlich und kompetent, bei der digitalen Lehre gibt es bisher 1-2 die nicht so gut klar gekommen sind mit der Technik, war jedoch nur eine Frage der Zeit bis es auch bei denen wunderbar funktionierte.
Auch find ich die Inhalte, welche vermittelt werden, sehr schön abgestimmt und aufbauend, was das Lernen sehr erleichtert.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hervorragende Universität mit Praxisbezug

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Hervorragende Universität mit Praxisbezug. Die Studieninhalte sind super aufgebaut und stets sehr praxisorientiert. Die Dozenten sind ebenfalls enorm kompetent und hilfsbereit.
Die Kontakte die man an durch die Fresenius knüpfen kann, sind wirklich sehr viel wert.

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 147 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022