Alles super

Alles super!
Habe nach dem 4. Semester zu der HS Fresenius gewechselt und bin völlig zufrieden!
Super Dozenten, super Kommilitonen!
Immer gerne wieder!
Auch die Fächer sind super und auch die Lerninhalte sind alle nachvollziehbar.
Lerninhalt wird für alle verständlich kommuniziert!

Super coole Leute

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Habe mich mit allen super verstanden und die meisten Dozenten hatten immer ein offenes Ohr für einen. Besonders die Veranstaltungen die die Hochschule geplant hat, waren super um Leute kennen zu lernen. Alleine die Ersti Fahrt war klasse. Jedem zu empfehlen.

Positiv überrascht von der Universität Fresenius :)

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Eine ausgezeichnete Schule zum studieren. Leider hatte ich mein Abitir nicht geschafft daher eine private Hochschule. Die war eigentlich etwas sehr teuer aber es hat sich vollkommen gelohnt. Die Dozenten sind super und helfen einen immer, egal wann. Ich liebe diese Schule.

Bin zufrieden

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die HS ist modern und gut aufgebaut. An manchen stellen hapert es im Online Studium noch an Organisation.
Manche Dozenten sind super und motivieren während der Online Vorlesung, andere demotivieren leider sehr.
Ich bin dennoch sehr begeistert von dieser Hochschule, da sie jederzeit für uns da ist und sie sehr viele kostenlose Aktivitäten, Seminare o.ä. anbieten.

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 147 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2022