Zukünftiger Beruf direkt gefunden

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin zwar erst seit fünf Wochen am Studieren, doch ich hab jetzt bereits mein Lieblingsfach gefunden: Matketing!
Der Dozent ist vielleicht etwas schnell im Unterrichten, aber mir macht das Fach unglaublich viel Spaß und würde es gerne später in der Fashion Industrie weiter ausbauen.
Ich bin sehr froh das ich jetzt eine Vorstellung habe was ich später machen möchte.
Und nicht nur das, ich habe wundervolle Menschen kennengelernt, vor...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes berufsbegleitender BWL Bachelor Programm

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Für Berufstätige ein gutes Programm, um den BWL Bachelor zu absolvieren. Zeitlich bekommt man das alles gestemmt. Die Mitstudierenden kamen aus den verschiedensten Bereichen, was den Bachelor enorm zu Gute kam und vorangebracht hat. Quasi eine Art Mini MBA

Bachelor of Arts

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bis jetzt eigentlich ganz gute. Man hat später eine gute Chance, ins berufliche Leben einzusteigen. Das Wissen ist breit gefächert man hat von allem genug Ahnung. Man muss sich halt dann später spezialisieren das ist wichtig. Sonst ist man einfach zu allgemein.

Studiengänge mit unter 10 Studierenden

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Leider habe ich genau zur Corona Zeit angefangen zu studieren. Die Uni ist super ausgestattet. Der Wechsel zum digitalen hat reibungslos geklappt. Die Kurse sind sehr klein und die Dozenten können individuell auf jeden eingehen. Es ist sehr angenehm und elitär.

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.