Vielseitig

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Der Studiengang ist vielseitig, man spezialisiert sich erst Richtung Ende der Studienzeit und hat davor jedes Fach einmal kennengelernt. Durch das Kennenlernen der jeweiligen Fächer, kann man sich einen besseren Überblick verschaffen, welche Fächer man gerne vertiefen möchte.

Ist nicht für jeden

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Es gibt interessante Module, aber auch Module die sehr langweilig sind. In vielen Modulen muss man meistens nur das Skript auswendig lernen und paar Rechnungen durchführen. Wenn man gut im Auswendiglernen ist, dann ist das Studium einfach. Die Mathematik ist auch auf dem Niveau der Mittelstufe. Man bekommt in viele verschiedene Bereiche einen Einblick.

Spitzen Organisation und Dozenten, schlechte Bib

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Die Organisation an der Hochschule ist unschlagbar. Jegliche Abwicklung klappt zeitnah und jeder ist sehr bemüht den Studenten weiterzuhelfen in allen Belangen. Die Profs, Lehrkräfte etc. haben alle jahrelange Praxiserfahrung, was die Vorlesung sehr praxisnah macht. Die Mehrheit ist locker und lustig und für einen Spaß zu haben. Dadurch häufig kurzweilige Vorlesungen. Das Gebäude ist modern und sehr gut erhalten; Wohlfühlatmosphäre. Die Mensa ist allerdings viel zu klein, dennoch aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich bin zufrieden!

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin super zufrieden mit meinem Studiengang. Die Vorlesungen sind sehr interessant, auch wenn die Vorlesungen digital sind. Die Dozenten und Professoren sind meiner Meinung nach auch sehr nett und haben die digitalen Vorlesungen gut gemeistert.

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2022