Künstliche Intelligenz

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Viele Fächer werden mit neuer Ki unterrichtet und die neusten Techniken werden erwähnt. Die Dokumenten sind sehr nett das Umfeld ist sehr familiär und es wird immer nach jeden geschaut. Es macht sehr Spaß die Hochschulr ist ehr klein es gibt viele Parkmöglichkeiten und bestes Internet.

Logisches Denken ist gefragt

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Bisher sind es nur Wiederholungen zu den Themen: Buchführung, Finanzierung, Exceltabellenkalkulation. Ansonsten ist es sehr interessant rund um BWL sein Fachwissen zu erweitern und vor allem in Wirtschaftsrecht kann man das Gelernte im echten Leben anwenden und somit echt einiges von der Vorlesung mitnehmen. D.h. zu den Vorlesungen erscheinen ist nur von Vorteil. Ein Problemfach was schon immer bei mir war ist Mathematik, da sind wir mit meinen Komillotonen nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Lerninhalte im Studium Betriebswirtschaft

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Aufgrund der perfekt zugeschnittenen Lerninhalte im Studiengang lief der Einstieg für mich ohne Probleme. Ich konnte bereits kaufmännische Vorkenntnisse nachweisen, so, dass ich vieles direkt mit meinen praktischen Erfahrungen verbinden konnte. Daher war die Wahl für mich an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen zu studieren richtig, der Ruf der Hochschule bereitet ihr alle Ehren.

Zufrieden stellende Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Viele Dozenten und Professoren achten drauf dass die Studierenden alles verstanden haben und ihre Fragen beantwortet bekommen.
Der Studienverlauf ist sehr gut angepasst es sind am Ende des Semestern im Grundstudium 6 Prüfungen und im Hauptstudium nur noch 5 Prüfungen. Was man gut meistern kann.

In dieses Ranking fließen 127 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.